• Jobs Job bei G. Staehle GmbH u. Co. KG_Blechtechnik

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)

G. Staehle GmbH u. Co. KG_Blechtechnik

Schifferstadt

Schifferstadt

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w) G. Staehle GmbH u. Co. KG_Blechtechnik Schifferstadt Selbstständige Wartung und Erweiterung unserer Niederspannungsverteilung; Installation elektrischer Anlagen unserer Produktion und von Förderanlagen; Fehlersuche und Störungsbehebung an unseren elektrischen Anlagen und Maschinen.

Verpackungen Seit 1899 Elektroniker Für Automatisierungstechnik (m/w) Qualität Und Leistung Sind Die Wesentlichen Faktoren Unseres Erfolgs Als Einer Der Großen Aerosoldosenhersteller Fertigen Wir Am Standort Schifferstadt Mit Mo­der­nen Produktionsanlagen Behältnisse Aus Weißblech Die All Die Anfor­de­run­gen Unserer Kunden Optimal Erfüllen Bei Flacher Hierarchie Und Kurzen Wegen Finden Die Mitarbeiter In Unserem Familiengeführten Unternehmen Ein Umfeld Vor In Dem Jeder Sein Bestes Geben Kann Gute Ideen Treffen Auf Offene Ohren Und Wir Bieten Jedem Die Möglichkeit Den Eigenen Und Damit Den Erfolg Von Uns Allen Zu Gestal­ten Kurzum Mit Elan Und Der überzeugung Dass Nur Produkte Erster Güte Zählen Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Aufgaben: Selbstständige Wartung Und Erweiterung Unserer Niederspannungsverteilung Installation Elektrischer Anlagen Unserer Produktion Und Von Förderanlagen Fehlersuche Und Störungsbehebung An Unseren Elektrischen Anlagen Und Maschinen Planung Und Projektierung Elektrischer Steuerungen Planung Und Aufbau Von Schaltschränken Mit Sps-steuerungen Im Sps-umfeld Programmierung Von Sps-steuerungen Insbesondere Siemens S7 Erstellung Von Schaltplänen Mit Cad Programmierung Und Teachen Von Robotern übernahme Von Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Automatisierungselektroniker/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Der Programmierung Von Sps-steuerungen Erfahrung In Der Wartung Elektrischer Anlagen Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse Teamfähigkeit Strukturiertes Und Selbstständige Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Eine Offene Teamorientierte Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräf­ti­gen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Per E-mail (anhänge Aus­schließ­lich Als Pdf) An: Bewerbung@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Friedbert Wiesen Gerne Zur Verfügun Gmbh Co Kg Gottlieb-daimler-str 4 67105 Schifferstadt T +49 (0)6235 4907-218 Wwwde Elektromeister Elektrofachkraft Elektrotechniker Techniker Automatisierungstechniker Elektroniker Für Automatisierungstechnik (m/w) Selbstständige Wartung Und Erweiterung Unserer Niederspannungsverteilung Installation Elektrischer Anlagen Unserer Produktion Und Von Förderanlagen Fehlersuche Und Störungsbehebung An Unseren Elektrischen Anlagen Und Maschinen Schifferstadt Elektromeister Elektrofachkraft Elektrotechniker Techniker Automatisierungstechniker

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)
   G. Staehle GmbH u. Co. KG_Blechtechnik (Schifferstadt)

Techniker für Anwendungstechnik und Service Verpackungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Sachbearbeitung Transportabwicklung (m/w/d) Maschinenbau
   Witt und Sohn AG (Pinneberg)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kaiserlei)